Eine Reise machen

Sabato, 25.06.2022, Dällikon 14:00 - 16:00

Wir treffen uns beim LänggerHof in Dällikon in der offenen Remise die Janine Meier für uns gemütlich eingerichtet hat. Zum Thema "Eine Reise machen" tauschen wir unsere persönlichen Geschichten aus:
Wann habe ich zum Ersten Mal eine Reise gemacht, war es eine kurze oder eine lange Reise, reise ich gerne alleine oder in der Gruppe, gibt es Reisen die nur im Kopf statt finden, gibt es Reisepläne die ich noch vor mir habe?
Wir lassen uns gegenseitig inspirieren beim zuhören und erzählen.

Informazioni

Data / Ora

25.06.2022,

14:00 - 16:00

Enti promotori

LänggerHof in Dällikon

Moderazione

Chrstine Hunkeler

Luogo / Online

LänggerHof Dällikon

Indirizzo

Längg 1

8108 Dällikon

Contatto

Christine Hunkeler

info@entspannungbewegung.ch

079 614 54 82

https://www.entspannungbewegung.ch

Datei

Erzählcafé LänggerHof