Erzählcafé

10.11.2022,  Aarau 18:30 - 20:30

Sich auf einer Reise befinden, auf dem Weg zu einem Ziel, einem Ort oder einer Person. So lautet die Definition des Begriffs unterwegs sein. Wir reden über die Wege, die wir auf uns im Leben genommen haben, und über die Ziele, die noch vor uns liegen. Wir würdigen das Erreichte und lernen aus den Misserfolgen. Im Erzählcafé tauschen wir uns über unsere persönlichen Geschichten und Erfahrungen zum vorgegebenen Thema aus. Die Moderation leitet durch die Erzählungen.

Informazioni

Data / Ora

10.11.2022,

18:30 - 20:30

Enti promotori

röm.kath. Pfarrei Peter und Paul Aarau

Moderazione

Heidi Emmenegger

Luogo / Online

Gartenzimmer, Offenes Pfarrhaus

Indirizzo

Laurenzen-Vorstadt 80

 Aarau

Contatto

Heidi Emmenegger

heidi.emmenegger@pfarrei-aarau.ch

062 832 42 00

https://www.pastoralraum-aarau.ch/aarau/erwachsene/#offene-angebote