Glückserzählcafé

15.06.2022,  Pratteln 19:30 - 21:30

Zusammen mit der Musikerin Christina Ganter lassen wir uns durch einfache Choreografien (keine Vorkenntnisse nötig, sogar Kleinkinder tanzen dazu) zu volkstümlichen Klängen inspirieren. Wir bewegen uns im Kreis, lockern unsere Körperteile und spüren die Leichtigkeit und Fröhlichkeit des Tanzens. Christina Ganter verfügt über ein grosses Repertoire an Volkstänzen/Balfolk, welche sie situationsbezogen auf die Gruppe anpassen und anleiten kann.
Nach ca. 20 Minuten gibt’s einen fliessenden Übergang zum Erzählcafé, welches von Christine Hunkeler moderiert wird. Wir berichten einander von unseren Erfahrungen im Zusammenhang mit Tanzen, Bewegung und Begegnung. «Macht Tanzen wirklich glücklich? Wenn ja, weshalb? Wel-che Erinnerungen, Begebenheiten oder Geschichten aus unserem Leben kommen uns in den Sinn?

Informazioni

Data / Ora

15.06.2022,

19:30 - 21:30

Enti promotori

Glücksquellen Verein

Moderazione

Christine Hunkeler

Luogo / Online

Bieler Hof - s'Lädeli im Dorf

Indirizzo

Hauptstrasse 51

4117 Pratteln

Contatto

Priska Flury

gluecksquellen@bluewin.ch

076 251 20 30

https://www.creavida.ch/de/gluecksquellen

Datei

Einladung Glückserzählcafé