meine Arbeitswelt

20.11.2021,  Herzogenbuchsee 09:00 - 11:00

meine Arbeitswelt... ob als Familienfrau oder -Mann oder in einem anderen Beruf, wir alle bewegen uns täglich auch in einer Arbeitswelt. In jedem Lebensbereich verändert sich diese, manchmal selbst bestimmt, manchmal durch äussere Umstände verursacht. Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt? Wie stark prägt sie unser Leben? Wie grenzen wir uns ab? Welches waren unsere Berufswünsche als junge Menschen? Konnten sie verwirklicht werden?
Unsere Moderatorinnen freuen sich über eure Erzählungen, Erfahrungen und Erlebnisse.

Informazioni

Data / Ora

20.11.2021,

09:00 - 11:00

Enti promotori

Verein BunteBühne.ch Herzogenbuchsee

Moderazione

Meret Brütsch, Dora Schär

Luogo / Online

Bibliothek Herzogenbuchsee

Indirizzo

Bernstr. 17

3360 Herzogenbuchsee

Contatto

Charlotte Hasler

info@buntebuehne.ch

076 383 98 99 (Voranmeldung sms, whatsapp)

https://buntebuehne.ch

Datei

Flyer Erzählcafés Herzogenbuchsee