Meine erste grössere Reise

18.11.2021,  Sutz 19:30 - 21:30

Auf Reisen lernen wir viel über die Welt – aber auch über uns selber. Was weckt unsere Neugier?
Was brauchen wir, um uns an einem Ort wohlzufühlen? Wie gehen wir mit Neuem, Unbekanntem
um? Jedenfalls sind wir nicht mehr ganz dieselben, wenn wir nach einer Reise zurückkehren.
Wir erzählen von unseren Reiseerlebnissen und was sie uns heute noch bedeuten. Anschliessend
lassen wir das Erzählcafé bei Café/Tee oder Wein ausklingen. Wer will darf auch einen
Erinnerungsgegenstand von der Reise mitbringen.

Informazioni

Data / Ora

18.11.2021,

19:30 - 21:30

Enti promotori

Kulturgruppe Pfrundscheune Sutz

Moderazione

Lilian Fankhauser

Luogo / Online

Von Rütte-Gut

Indirizzo

Seestrasse 6

2572 Sutz

Contatto

Lilian Fankhauser

lfankhauser@xn--lebensgeschichtliches-erzhlen-pqc.ch

+41792573007

www.pfrundscheune.ch

Datei

A3_Erzaehlcafe_2021